Montag, 30. Dezember 2013

Post #?: 30. Dezember 2013 - Erkundungstour

Tag Nummero 2 in Las Vegas.

Gut, "Tag" kann man das eigentlich nicht nennen.. Wir sind erst gegen 14 Uhr aufgestanden. Wir haben "gefrühstückt" und sind gegen 15 Uhr Richtung Downtown!
Außer der Tante leben hier noch 2 Cousins von Ziren, beide sehr nett. Sie haben uns dann einfach durch Las Vegas gefahren und wir konnten uns so einen Überblick verschaffen. Die Stadt ist schon beeindruckend. Und ich wusste nicht, dass Las Vegas von so schönen Bergen umrundet ist!

WIE GESAGT BILDER FOLGEN WENN ICH WIEDER IN KANSAS BIN.

Nach der kleinen privaten Sightseeingtour sind wir in einen chinesischen Supermarkt. So. Viele. Asiaten!
Du meine Güte. Wir wollten jetzt wieder heimfahren, aber das Auto sprang nicht an. Ein Bekannter hat uns dann geholfen. Dort haben wir Ziren's Tante abgeholt und sind Essen gegangen.
Das Restaurant war echt hervorragend! Es war ein Buffet, aber die hatten einfach ALLES! Und ich meine Alles. Alllleeeees. Und die Ausicht auf Las Vegas bei Nacht war auch umwerfend.

Gestärkt und Ausgeruht ging es zurück; Downtown. 
Las Vegas hat verschiedene Teile die nach großen Städten benannt sind. So zum Beispiel "New York New York". Und das war auch unser 1. Stop: Dort gibt es eine Achterbahn. Ich musste sie natürlich fahren! :D
geklaut von Google :)
Nächster Stop: "Hard Rock Café Las Vegas".
Und schon hatte ich ein T-Shirt mehr für meine Sammlung die sich her bisher so ergeben hat. (Ich liiiiebe es, T-Shirts zu kaufen als Erinnerung.)

Weiter ging es nach "Paris"! 
Las Vegas hat seinen eigenen kleine Eiffel Turm. Wir sind natürlich rauf! Wie sollte es anders sein. Von dort oben hatte man echt einen tollen Ausblick! Gegenüber ist der berühmte Springbrunnen den man öfters mal im Fernsehen sieht. Und als wir oben waren, war gerade eine Show. Habe alles brav gefilmt! 
Das Video für diesen Tag ist auch schon fertig und wartet nur noch, hochgeladen zu werden! 



Und so endete auch schon Tag 2.
... to be continued.

Luisa. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen