Hostfamily & State! ♥


Hier werde ich Genaueres zu meiner zukünftigen Familie schreiben und zu meinem Staat. :)
Ich hätte hier ja jetzt gerne was über Texas geschrieben.. tja. Pustekuchen.


__________________________________________________________


OKAY! ES GEHT LOS!       KANSAS!

Ich werde in 
Kansas leben! 
(unschwer zu erkennen :DD)
Ich komme in eine kleine Stadt mit etwa 2.000 Einwohnern. Und sie liegt im Harvey County. :)
Meine Gastfamilie besteht aus meinen beiden Gasteltern und 2 Hunden. Ich bin so glücklich! :D


Dass ich nun in Kansas lande, finde ich echt cool, so voll in der Mitte der USA. :D
Ich werde übrigens in Halstead wohnen.
Dort ist es auch nicht zu kalt / warm und das Wetter unterscheidet sich bestimmt nicht so arg von dem hier in Deutschland. (Damit bleibt der "Oh-mein-Gott-wie-verdammt-warm/kalt-ist-es-denn-hier"- Schock aus. :D)

Meine Gasteltern sind echt nett und ich freue mich total auf unser erstes Treffen. :)
Sie leben gemeinsam in einem kleinen Haus, nicht sehr weit weg von meiner High School.
Ich habe mein eigenes Zimmer mit einem angrenzenden Bad. :D Bis jetzt würde ich eben alleine dort wohnen, aber so wie ich das bisher verstanden habe, kann ich sagen, ob ich noch eine "Gast- Austauschschülerin" haben möchte. Wäre halt schon cool, aber ich bestehe nicht drauf. Na mal sehn. :)

Zum Thema Schule: Ich habe mir meine High School (Halstead High School) schon mal im Internet angeschaut und ich muss sagen: GEIL! :D
Unsere Farben sind royalblau (<3!) und weiß. Und wir sind die "Dragons"! :D Und mir gefällt auch die Schule auf den Bildern echt gut und ich freue mich. :)) Und ich hab kaum Kleiderordnungen, kann also normal rumlaufen. Und, und, und.. :D
Ich kann meine Wunschsportarten machen: Cheerleading, Track & Field und Cross Country.
Das sind alles Sportarten, die ich noch nie so wirklich ausprobiert habe, aber nun die Möglichkeit nutze, das nachzuholen. :D

Adios.
Luu. 

Kommentare:

  1. Hey Luisa!
    Ich les das gerade erst jetzt :D
    Du kannst dir echt aussuchen ob du noch eine Gastschwester haben willst? Wie cool ist das den!?
    ... und ein eigenes Bad & Zimmer & Hunde *-*
    Haha deine Schule ist echt genial <3
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleines Haus wurde ich das nicht nennen ;)
    Liebe grüße aus Halstead,
    Patrick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich bin schlecht in Größen einschätzen. :D
      Habs ja bisher nur von Fotos und Google gesehen :)

      Dir noch viel spaß die verbleibende Zeit!
      Luisa

      Löschen