Dienstag, 31. Dezember 2013

Post #?: 31. Dezember 2013 - New Year!

"Tomorrow is the first blank page of a 365 page book. Write a good one! - 2014"


Wenn ich daran denke, dass ich Silvester 2012 alleine verbracht habe und dann auch noch Fieber bekommen habe, scheint Las Vegas eine Vision zu sein. 
Aber es war wirklich so: Ich war in Las Vegas, an Silvester mit Tausend anderen Menschen! 
Für mich hatte 2013 gleich 3x Neujahr: 
  1. Deutschland - 15.00 Uhr Las Vegas Zeit
  2. Kansas - 22.00 Uhr Las Vegas Zeit und dann natürlich
  3. LAS VEGAS 00.00 Uhr!
Ich habe sogar noch am Abend mit meinen Eltern in Deutschland geskypt. Das letzte mal für 2013. 
Natürlich habe ich auch pünktlich um 15.00 Uhr ein Frohes Neues Jahr nach Deutschland geschickt!
- Jetzt lebten sie für 9 Stunden in einem unterschiedlichen Jahr. Schon witzig die Vorstellung.

Jedenfalls haben wir mal wieder bis Mittag gepennt und dann gefrühstückt. Geplant war, dass wir unsere Gasteltern abholen (die in einem Hotel wohnen) und mit ihnen essen zu gehen. Da aber die Hauptstraße Downtown für Neujahr gesperrt wurde, kamen wir nicht durch. Das Essen wurde dann auf den nächsten Tag verschoben.
Wir sind dann aber trotzdem zu dem Restaurant und haben dort die Tante (deren Namen ich nicht weiß und Ziren auch nicht) und Freunde von ihr getroffen. 
Ich muss sagen: Chinesisches Essen ist zwar schön und gut, aber das Verzehren an sich ist ja mal mega kompliziert. 

Mit vollem Magen haben wir uns dann zum Hotel aufgemacht und es hat eine ganze Stunde zu Fuß gebraucht! Und nach kleinen Orientierungsproblemen (das Hotel war in verschiedene Gebäude aufgeteilt) haben wir dann meine Gasteltern gefunden!
Zu Fünft (die zwei Cousins kamen mit) sind wir Richtung Las Vegas Strip.
Und es war einfach überwältigend. Die vielen Menschen. Outfits. Sprachen. 
Viel haben wir eigentlich nicht gemacht, wir sind herumgelaufen und irgendwann haben wir nur noch auf Mitternacht gewartet. Und wir hatten einen super Platz um die Feuerwerke zu sehen.

JA, IHR KENNT DAS: FOTOS FOLGEN! :D

Es war richtiges Entertainment, die ganzen Leute zu beobachten, die an uns vorbeigegangen sind, während wir gewartet haben. Und Leute gab es mehr als genug.

Nach beeindruckenden 15 Minuten war das Feuerwerk auch leider schon vorbei. Und dann ging die Völkerwanderung los... Irgendwann kamen wir zu einer Brücke und ich dachte ich sterbe darunter. Wir steckten fest; und Leute haben gedrängelt und geschubst wo es geht. Das ganze dauerte etwa 30 Minuten und ich war heilfroh, da raus zu sein. Und hey; ich lebe noch! :D
Wir haben uns von Jane & Jim (ja, Gasteltern) verabschiedet und sind nach Hause gefahren. 

Erlebnisreiche Nacht! 
Luu. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen