Samstag, 2. Februar 2013

Neues Design! (& Krimskrams)

Hallihallo. 

Mir ging mein altes Bloglayout langsam auf den Geist. :D
Also dacht ich mir, mach ich mal ein Neues. :)

Und TADAAA, das ist das Ergebnis. :D
Ihr könnt mir ja gerne in den Kommentaren schreiben, wie ihr es findet. <3

-----------------------------------------------------------------------

Thema USA:  Es gibt nix Neues.. eben das Übliche:
Es sind wieder mehr auf der AYA-Side; ein paar sind runter und freuen sich und wieder Andere haben Anrufe wegen Gastfamilien bekommen.. Ich würde mich ja so gern für alle freuen.. aber ich muss die letzten Tage erstmal verdauen.. Es tut schon weh, wenn Leute jetzt ihre Gastfamilien bekommen.. und ich denk mir nur so: "Ich freue mich total für dich! .. Aber ich hätte auch gern wieder eine.". 
Was ich fast vergessen hätte: Es befinden sich jetzt Leute auf der "Nachrückeliste". Sie haben sich erst im Dezember oder so beworben und haben noch keine Vertragsangebot usw. Das kommt (wahrscheinlich) auch erst zustande, wenn wieder ein Platz freigeworden ist. Es kann also auch passieren, dass sie irgendwie im August nicht mitfliegen dürfen. Dieses Jahr haben sich nämlich extrem viele Leute für Augustausreise 2013 entschieden. Ich hoffe natürlich, dass trotzdem alle ihren Traum verwirklichen können! <3

Liebe Grüße,
Luisa. ♥

3 Kommentare:

  1. Sei nich trauig Luisa und du kannst ja trz. mit denn 2en Kontakt haben :)
    Wir bekommen schon noch zum unerwartesten Zeitpunkt unsere Familys^^
    Das neue Design ist echt schön, aber kann es sein das du so ein GROSSEN Lap Top hast?
    Bei mir passt das bei beiden Lap Tops nicht drauf und ich muss dann immer so seitlich scrollen, also in die Breite :D

    Liebe Grüße ♥
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jenny ♥

      Ich weiß, wir haben ja auch noch genug Zeit bis August.. trotzdem ist es blöd :D
      Aber ich seh jetzt positiv und vielleicht wird's ja dann ein Volltreffer :)

      Ich hab nen 17 Zoll Laptop, also ja, der ist groß :DD
      Daran hab ich nicht gedacht.. o.ô Ich behebe das dann (oder versuche es):D

      Liebe Grüße back :D
      Luu. :)

      Löschen