Freitag, 8. Februar 2013

Post #11: Infobrieeeef!

 Die Post ist da! ♥




Heute kam schon der 1. Infobrief!
Ich hätte ihn ja erst gegen Ende Februar erwartet... Aber ist natürlich cool, dass er jetzt schon da ist. :)



Flugdaten, Vorbereitungsseminare.
Das sind die zwei Schwerpunkte dieses Briefes.
Ich hätte beinahe schon beim lesen geheult, wenn ich dran denke, dass ich meine Eltern bald verlassen werde.. :( :D


       8 Seiten langer Brief :D

________________________________

P.s.:
Ich bin seit gestern wieder runter von der AYA Side.. na mal schau'n. :)




Ich bemühe mich jetzt, wieder weniger zu posten.. :D Ich hab irgendwie das Gefühl, ich poste zu viel. Aber es passiert eben auch grad so viel! :o

Update 11.02.: Ich habe das Blatt mit den Flügen ausgefüllt und mein neues Zeugnis kopiert. Und heute wird es weggeschickt. :)

Küsschen,
Luu.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen