Montag, 12. August 2013

Post #25: In 16 Stunden geht es los!

Ahhh Leute! :))

Morgen, Dienstag der 13.08.2013 ist es endlich soweit: Ich fliege nach NEW YORK!
Jetzt ist es 11.30 Uhr und in 16 Stunden, also um 4 Uhr Morgens, starten wir Richtung Leipzig. ♥
Dort werde ich dann Sandra treffen, und ein anderes Mädchen von AIFS, welches ich aber nicht wirklich kenne.
Sandra und ich haben heute schon um 7(!) früh online eingecheckt. :)
Wir sitzen ziemlich weit vorne und die Maschine ist eher klein. aber wir fliegen ja zum Glück auch nur 1 Stunde.
Und dann haben wir uns gleich noch für den Flug nach New York eingecheckt, zusammen mit Jasmin. Diesmal ziemlich weit hinten aber es sitzen ja noch 100 andere von uns mit drin! Das wird so mega! :D

Meine Koffer sind seit vorgestern gepackt und ... ich habe es geschafft das Limit einzuhalten! (Auch wenn gerade so aber immerhin!)

Meine Oma hat mir schon Tschüss gesagt, meine Cousine hat mich angerufen genau wie mein Onkel & meine Tante. :)
Meinen Eltern wird es jetzt auch langsam flau im Magen. :p

Ich werde dann berichten, wie der Abschied in Leipzig war, das Treffen in Frankfurt, der Flug und natürlich New York & das Hotel! :)

Also dann... Auf einen guten Flug! :D
Luisa. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen