Donnerstag, 6. Dezember 2012

Post #4 : Inoffizielles Treffen

What's up? :d

Irgendwie hab ich grad so ein Bedürfnis, hier einen Post zu schreiben. :D

Also: Es geht einfach darum, dass ich nun schon um die 50 Leute kenne, die alle mit AIFS 2013/2014 ein Schuljahr in Amerika verbringen. (Was natürlich schon ziemlich cool ist.)
Nach der Vertragsunterzeichnung bei AIFS bekommt mein Zugang zu einem geschützten Bereich, wo alles über die eigene Reise steht, wichtige Dokumente zu finden sind und es eine "Networking Liste" gibt.
Da stehen alle Austauschschüler (die es wollen) mit Name, E-Mail Adresse & Postleitzahl.
Und mit Hilfe dieser Liste, haben wir uns gegenseitig auf Facebook gesucht & geaddet.
Daraufhin haben wir eine geschlossene Gruppe gegründet, wo wir uns austauschen können und uns gegenseitig ausfragen & dieses ganze Zeug. :D

Und dann kamen wir auf die Idee, uns schon mal vorab zu treffen.
Also vor dem Vorbereitungstreffen. (was erst im Mai oder Juni oder so ist.. *-*)
Da wir aber leider alle querverstreut in Deutschland wohnen, ist das schlecht möglich.
Am Ende kamen wir drauf, dass wir uns regionenweise treffen. Ich wohne in Sachsen, und treffe mich mit 6 Anderen (Update 11.Dezember : Jetzt sind es 9. ☺) im Januar in Leipzig. Darauf freu ich mich schon riesig. :D

Ich hoffe, dass ich dazu ein paar Bilder hochladen kann, wenn es dann soweit ist. (:

PS: Einen schönen Nikolaus noch & ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit. ♥
Ho, Ho, Ho Luu. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen