Mittwoch, 19. Dezember 2012

Post #5 : AYA Snapshotseite

Fröhlichen (frühen) Weltuntergang, Leute! (:

EINIGE VON UNSEREN AIFS LEUTEN SIND JETZT AUF DER AYA SEITE!!


Oh man, ich war voll aufgeregt und hab natürlich geschaut, ob ich mit darunter bin ... Leider nein.. :D
ABER; das wird bestimmt bald der Fall sein! Meine Mappe ist ja auch schon seit November in den USA, also locker bleiben & easy nehmen. :p

Für alle, die sich jetzt fragen: "Hää? AYA Seite?" :D

AYA (Academic Year in America) ist die Partnerorganisation von AIFS. Sie kümmern sich um eure Gastfamilie und die Schule. Und die dazugehörige Seite davon ist eben die "AYA Snapshotseite". Dort erscheint jeder Austauschschüler mit Name, Alter und Land. Dazu steht noch eine kleine Biografie. 
Interessieren sich 3 Familien für einen ATS, wird er wieder von der Seite entfernt. Das muss aber nicht heißen, dass er jetzt eine Gastfamilie hat. So schnell wie man runterkommen kann, kann man auch wieder raufkommen. (:

Für mich heißt es jetzt: Hoffen, in den nächsten Tagen auch dort zu erscheinen! *Däumchen drücken* :P
(UPDATE wird folgen!! Mit Biografie natürlich.)

Genießt eure letzten Stunden auf Erden! ♥
Luisa.

Kommentare:

  1. Hey :) ich hab da mal eine Frage und zwar, wie kannst du die Snapshots aud der seite sehen? Bei mir steht immer das man sich anmelden muss?????? HILFE?? LG Maybe <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey. :)
    Ja, man braucht Zugangsdaten.
    Wir haben die FB-Gruppe und dort haben wir die Zugangsdaten von jetzigen ATS. Du kannst mich gerne auf FB adden & dann kann ich dich in die Grupe mit hinzufügen, wenn du möchtest. :)
    Lg, Luu. :p

    AntwortenLöschen