Montag, 28. Januar 2013

Post #9: Hostfamily!

JA, ich habe eine Gastfamilie!! JETZT im Januar! OMG! :D

Und zwar komme ich nach... *trommelwirbel* .....
 TEXAS! :D


Ich war ja schon ganz aufgelöst, als AIFS am Donnerstag mit der Info ankam, dass es eine Family für mich gäbe. Und heute kam dan der langersehnte Anruf: Natürlich habe ich zugestimmt! Jetzt hatte ich auch noch 2 Emails von AIFS mit einer Patin, die bei der Familie gewohnt hat und eine Mail mit Infos! *-* 
Texas war auch einer meiner Wunschstaaten & deshalb bin ich sauglücklich mit allem!
(Es sind gerade 21-23° dort!! IM WINTER! :D)

Kleine Infos: Mein Hostdad & meine Hostmum sind beide Mitte 30. 
Haben 2 Hunde und 2 Katzen und 2 Fische! *-*     
YEY! TIERE! <3
Wie schon gesagt; ich werde dort mit einer Brasilianerin wohnen. Hoffentlich erfahre ich bald mehr von ihr! (:

Damit bin ich jetzt die 2. von uns AIFS-lern, die eine Hostfamily hat. Saskia wird nach Missouri gehen. :3

So, Howdy Leute! 
Luisa. ♥
---------------------------------
Update 29.01. : Ich habe gestern Abend noch bei Facebook mit ihnen geschrieben und sie sind supernett! :)
Sie freuen sich wahnsinnig auf mich & ich natürlich genauso auf sie! Mein Gastvater hat sogar schon das Zeug für die Schule für mich geholt. :D Ich werde übrigens in der Nähe von Dallas wohnen!
Und meine zukünftige Gastschwester habe ich auch schon bei Facebook eingeladen. Meine Hostmum meinte aber, dass sie gerade im Urlaub ist. Also muss ich wohl noch ein bisschen warten, um mit ihr chatten zu können. :) Das ist alles so krass! Oh mein Gott! :D ICH FREUE MICH! <3

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal :-) Ich hab dich in meinem neusten Beitrag verlinkt, auf Grund der Gastfamiliengeschichte, ich hoffe das war in Ordnung, kannst ja mal vorbeigucken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :D
    Klar ist das in Ordnung! :D Mach ich gleich (:
    <3

    AntwortenLöschen