Samstag, 26. Januar 2013

Random Post

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle :)

Da heute Samstag ist, hab ich mir früh einen schönen warmen Tee gemacht und ein Croissant gegessen. Danach habe ich noch mit meinem Hund geknuddelt. :D

Jetzt zum Eigentlichen: Dann hatte ich endlich Zeit zum lesen.
Ich habe mir das "The Exchange Student Survival Kit" schon vor Ewigkeiten gekauft. Dieses Buch ist auf Englisch, damit also auch schon mal eine gute Vorbereitung. :) Zudem steht da wirklich sehr viel drin und ich lieb' das Buch einfach. Das wollte ich nur mal so mitteilen, weil ich das Buch einfach perfekt für die Vorbereitungsphase finde.
(Ich hab mir das Buch bei Amazon gekauft.)

Ein weiterer Grund für diesen ziemlich sinnfreien Eintrag ist, dass ich ihn grad mit meinem Handy schreibe und die Blogger-App ausprobieren möchte. :D

Schönes Wochenende!
Luu. ❤



Kommentare:

  1. Ach wie süß, Hundi und die Teetasse *-*
    Ich hab mir gestern auch 3 Bücher bestellt, das eine von Pons, dann so ein Buch über amerikanische Seltsamkeiten und noch von jemanden der ein Jahr in den USA war :)
    Wie ist den das Buch bis jetzt??
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das kleine grüne PONS "Erste Hilfe" hast: ICH LIEBE ES! :D
      Da steht echt so ziemlich alles in Kurzform drin. :)

      Da steht sooo viel drin: Das Leben und die Aufgaben in einer Gastfamilie; kleine Geschichten von ATS; Kultur; Wie man sich anpasst.. Alles irgendwie :)

      <3!

      Löschen
    2. Hab dir auf meinem Blog geantwortet :D

      Ja genau das mein ich, nur jetzt ist es zu einem lila PONS Buch mutiert!
      Ich freu mich schon wenn es ankommt.

      Ich guck es mir gleich mal auf Amazon an, klingt gut! Ach man ich will noch so viel Zeugs lesen bis zum Abflug und muss stattdessen irgendwelche komischen Deutsch-Bücher lesen und so ._.

      Löschen