Donnerstag, 24. Januar 2013

Post #8: ACH DIE SAU! :D

Schon mal sorry für die Überschrift, aber ich kann grad nicht mehr und ich kann auch nicht beschreiben, wie ich mich fühle. :D

ICH HABE (evtl) EINE GASTFAMILIE!! ♥

Und zwar:
Als mich meine Eltern heute von der Schule geholt haben, sagt meine Mutter im Auto so:
"AIFS hat angerufen."
Ich natürlich gleich: "OMG! Was haben die gesagt?!"
"Sie haben eine Gastfamilie für dich. Du würdest dort mit einer Brasilianerin wohnen. Die letzten, die dort waren, haben sich pudelwohl gefühlt."
Leider wusste meine Mutter den Namen nicht mehr. (pff. :D)
Und wo sie wohnen wusste selbst die AIFS Mitarbeiterin nicht...
Aber trotzdem! Ich konnte nicht mehr vor Freude.

Ab da an.. oh Gott.. einfach nur... Freude pur. :D

Ich wollte ja gerne mit einer anderen ATS in einer Familie wohnen. Dass das aber so schnell geht.. ich meine es ist erst Januar! *-*

Jedenfalls ruft AIFS am Montag nochmal an! Ich bin so aufgeregt!! <3
Ihr werdet 100% einen Post am Montag von mir sehen! (:

(Sry, dass ich grad so enthusiastisch schreibe, ich bin nur total glücklich, also verzeiht mir die Gefühlsausbrüche. :D)

Genießt den Tag heute, ich werde es tun!
Luu. ♥

Kommentare:

  1. Ich kann's nur nochmal sagen, ich freu mich soo für dich :D
    Ich will auch endlich eine haben >.< :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee! :))
      Am Montag erfahr' ich ja mehr! *-*

      Das wird garantiert schneller gehen, also du denkst! Wenn's einmal ins Rollen kommt.. :D

      <3!

      Löschen