Sonntag, 13. Januar 2013

Post #7: Leipzig

Guuuuten Morgen! ♫

Wie ich ja schon einmal geschrieben hatte, war es gestern endlich soweit: Ich hab mich in den Zug gesetzt und bin nach Leipzig gefahren. Dort habe ich mich mit 10 AIFS-lern getroffen.

Aber der Reihe nach:
Treffpunkt war ab um 11 der McDonald's am Hauptbahnhof. Ich habe (zum Glück) schnell Jenny & Floriane gefunden. Wir wollten eigentlich davor warten, sind aber in den Mecces rein, weil wir gefroren haben. :D
Nun kamen nach und nach auch alle Anderen:

  • Elisa
  • Marie (-Theres)
  • Kira 
  • Tim
  • eine andere Luisa :D 
  • Sandra
  • Julian 
  • Fabienne.
Marie hat uns allen Muffins gebacken, das war so lieb von Ihr! ♥ Danke nochmal, falls du das liest. :D

Nach anfänglichem Schweigen und Unsicherheiten, haben wir uns dann doch alle super verstanden und Jeder hat mal mit Jedem geredet. Wir sind am Bahnhof (der ja riesig ist) rumgelaufen, etwas durch die Stadt geschlendert und so weiter. Bei einem  Pizza-Restaurant haben wir einen Zwischenstopp eingelegt und uns 2 Pizzen geteilt. :D
Mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten... wir sind eben viel rumgelaufen, haben viel gelatscht und haben uns immer mal wieder irgendwo hingesetzt. :)

Ab um 5 sind dann Einige schon wieder heimgefahren. Nach und nach wurde unsere Truppe kleiner, bis alle wieder in ihren Zügen saßen. :)

Es war ein wirklich toller und gelungener Tag! ♥



Bis bald! :)
Luu. ♥

Kommentare:

  1. Wie süß! Gestern war echt schöööön!
    Ich werde heute auch gleich noch einen Post schreiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! ♥ :))
      Ich freu mich schon drauf! :)

      Löschen