Freitag, 1. März 2013

Post #12: Gastfamilie, die Zweite!

Ich habe jetzt (wieder) eine Gastfamilie!!!!! 

"Hi Luisa, I am your new host mum! 
My husband and I are excited to be hosting you this coming year!"
So war der Anfang der Email von meiner Gastfamilie. <3

Vorhin einfach mal auf meinem Handy die Mails gecheckt und dann: "Hi from Kansas".
Ich hab ein paar Sekunden gebraucht, um zu verstehen, was das heißt. AH! :D

Meine Gasteltern haben mir eine süße Mail geschrieben, in der stand, dass sie 2 Hunde (yes!) haben und sich freuen, mich aufzunehmen. Sie haben keine Kinder, aber das ist nicht schlimm. Außerdem scheinen sie echt nett zu sein! :))

Morgen (wahrscheinlich doch Montag) ruft dann vielleicht AIFS an, ich hoffe natürlich, bald mehr Informationen zu bekommen! Ich bin sooo froh und glücklich und aaaah! :D

PS: Heute bekamen Leute aus unserer Facebook- Gruppe (die mittlerweile 147 Leute stark ist :D) schon den 2. Infobrief. Meiner kommt dann hoffentlich morgen! Ohman, morgen muss so viel passieren!

-----
Update 02.03. : Heute ist Samstag und es ist nichts passiert. :( Aber liegt eben daran, dass Wochenende ist.
ABER: Ich hab meinen Gasteltern geantwortet! :)) Ich hoffe bald wieder eine Rückmeldung zu bekommen. Schaue schon alle 10 Minuten bei meinen Emails nach. :D
Sobald ich mehr weiß und ich diese Informationen auch teilen darf/kann/möchte steht es bei "Hostfamily & State". Schau dort vorbei! :)

Einen ruhigen Abend!
Luu. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen