Montag, 4. März 2013

Post #12punkt1: Alles drum und dran!

EMAIL EMAIL EMAIL :D

Es tut sich was! :)
und zwaaaar: Ich habe eine Email von AIFS bekommen! 


Im nachhinein stehen die Kontaktdaten und die genaue Straße usw.
Dann wurde mir noch meine Local Coordinator(in) mitgeteilt. 

Und ja: Ich werde in Halstead wohnen. Ich sag's jetzt doch, weil ich dann über meine Schule berichten kann. :)
Die Schule beginnt bei mir am 20.08.2013 und somit werde ich wahrscheinlich am 13.08. nach New York fliegen und 3 Tage später nach Kansas City. Ich weiß nicht, ob dann noch weiterfliegen werde, weil Halstead etwa 3 Stunden von Kansas City entfernt ist.. o.ô 
Die Schule endet dann am 24.05.2014. 
Meine High School ist eine relativ kleine Schule, aber nicht zu klein. Also perfekt. :D 
Wir sind die Dragons, was ich total toll finde, warum auch immer. :D Eehmm... Ich kann dort meine "Wunschsportarten" machen: Cheerleading, Cross Country und Track & Field. <3

Achja: Und jetzt ist meine myaifs Seite endlich ausgefüllt! (Der Bereich für Teilnehmer mit Liste aller anderen Teilnehmer, wichtige Dokumente, etc.) Jetzt steht da nicht mehr "keine Informationen vorhanden". :))

Nun warte ich auf einen fetten Umschlag mit der Application meiner Gasteltern! Dann sehe ich sie endlich und das Haus und alles drum und dran. :)) Gnihihi. 

Luu. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen