Samstag, 30. März 2013

Post #13: Infobrief Nummer 2! Endlich!

Die Post hat mich mal wieder glücklich gemacht. :)

Der 2. Infobrief hat nun auch endlich mich erreicht. Denn einige hatten den Brief schon vor Wochen bekommen. Das hängt aber mit den Vorbereitungstreffen zusammen.
Wo wir auch schon beim Thema wären. :D

Mein Vorbereitungstreffen wird in Leipzig sein. Und wir wurden gefragt, welche Themen wir besprochen haben möchten.
(Ich habe "Leben mit der Gastfamilie"; "Schulalltag" und "Führerschein". Meine Mutter wünscht sich noch "Krankenversicherung".. wie Eltern eben sind :D)

Und dann mussten wir noch unsere T-Shirt und Sweatshirt Größen angeben. Ich freu mich so drauf, wenn ich endlich die Sachen bekomme! :D

Das war's dann eigentlich auch schon mit dem Brief... Nicht sehr aufregend, ich weiß. Aber ich kann endlich wieder was (sinnvolles) posten! :D



Ein schönes Osterfest!
Luisa. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen