Montag, 25. März 2013

Ich lebe noch :D

Maaaaan.. Es passiert aber auch einfach nix mehr! :D

Meine Gasteltern antworten mir nicht mehr.. :D :(

Ich hatte ja schon "Startschwierigkeiten": Sie haben mir ja diese Mail geschrieben und danach hab ich natürlich gleich geantwortet. Und dann gewartet und gewartet.. Keine Rückmeldung. Dann war mir schon irgendwie klar, dass meine Mail im World Wide Web verloren gegangen ist... (P.S. Habe freenet, weiß nicht, ob da generell ein Problem ist, wenn man Mails nach Amerika senden will :D)

Eine Woche später habe ich meine Eltern dann bei Facebook gesucht (warum ich da nicht eher draufgekommen bin :D) Und yes: Meine Hostmum hat meine Freundschaftsanfrage bestätigt. :)

Dann haben wir 2, 3 Nachrichten ausgetauscht, da kam natürlich raus, deine sie meine Mail nicht bekommen haben. Dann habe ich eben geschrieben und mit einem freundlichen "How are you?" die Nachricht beendet. Seit dem schreibt sie nicht mehr.. 
Ich bin aber grad echt ratlos, wie ich dann eine neue Nachricht starten soll..? 
"Hey, what's up?" :D "Hey, write me maybe?" 
... I dunno.

Ich hoffe das wird bald besser... Aber hey: Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Eine gute Nacht (oder guten Tag, je nach dem wann ihr das lest. :p)
Luu. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen