Sonntag, 7. April 2013

Was Kleines zwsichendurch.

Hallo liebe Leute! :D

Ich hab grade mein Zimmer aufgeräumt. Jetzt kann man den Fußboden wieder sehen. :D
Jedenfalls habe ich da meine Kette wieder entdeckt.
(Kette? Was soll das hier auf dem Blog?)

Ich zeige euch mal ein paar Bilder, damit ich alles besser erklären kann.



Es ist eine Kette mit einem Reiskorn drin. Darauf steht "sunflower".
Ich liebe solche Ketten und ich brauchte wieder eine Neue, da meine andere Kette kaputtgegangen ist. :( 

Bestellt habe ich sie übrigens hier. Man kann alles mögliche variieren; Gefäßform, Farbe der Flüssigkeit, Blumen, etc. (PS: Ich nehme immer das Partner-Design. Ist günstiger :D)

Was das ganze jetzt mit Amerika zutun hat: 
Ich komme nach Kansas; der Sunflower State. 
Ich hab jetzt schon mal etwas, was mich auf dem Weg begleiten kann.
Und vielleicht wäre das auch ein schönes Gastgeschenk.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Mütter (oder auch Gastschwestern) darüber
 freuen würden. :)

Ich genieße jetzt noch die Sonne.. Morgen muss ich ja leider wieder in die Schule. :D
Fühlt euch lieb gegrüßt. :)
Luu. ♥

1 Kommentar:

  1. Echt super schöne, super süße Kette :) und die "sunflower" im inneren :o :)
    ich folge dir jetzt per Blog connect, denn ich finde erstmal amerika total interessant und deinen blog sehr süß :)

    ganz liebe grüße :)xx
    pia

    AntwortenLöschen