Samstag, 20. April 2013

Wir erobern Amerika!

Ich dachte mir, ich zeige euch mal so die Plätze, wo bisher Austauschschüler gelandet sind.
Da ich auch sonst nicht wüsste, was ich so posten kann, da bis zum Vorbereitungsseminar eh erstmal nix passiert. :D
Die Karte werde ich bestimmt in unregelmäßigen Abständen aktualisieren. Je nach dem wie viele ihre Gastfamilie dann bekommen. :)
Bisher haben rund 40 Leute ihre Gastfamilien bzw. Welcome Familys. Einige Städte sind "doppelt belegt"; deshalb nicht wundern, dass es weniger Punkte sind. :D
Ich mache mich auch bald drüber, wieder mal die "Bagpacker"-Liste rechts zu aktualisieren.
Das war's dann auch erstmal wieder. :)

Luu. ♥

Kommentare:

  1. Ich hab mir mal deine Idee geklaut :) Ich hoffe du nimmst es mir nicht besonderes übel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch. :D
      Hab's ja selber auch nur abgeguckt. :p

      Löschen