Dienstag, 21. Mai 2013

Oh man, es wird ernst.

Hehoo! :)


In den letzten paar Tagen ist mir irgendwie erstmal richtig klar geworden, was ich mir da eigentlich eingebrockt habe. :D

  • Ich fange an, deutsche Wörter zu vergessen und stattdessen die Englischen zu nehmen. 
  • Dann habe ich beinahe schon geheult, als wir letztens durch Dresden gefahren sind, wenn ich nur dran denke, dort meine Eltern für 10 Monate zu verabschieden. (was für'n Satz :D)
  • Und die Zeit vergeht rasend! Literally! Wenn ich daran denke, als ich Posts wie "Noch 180 Tage!" oder "In 6 Monaten könnte ich..." geschrieben habe...
  • Und jetzt sind es nur noch 2 1/2 Monate... Zweieinhalb Monate! Das ist so krass!

Dann kommen noch Gedanken wie:
"Werde ich das in Amerika auch so machen?"
"Werde ich mich verändern? Wie werde ich mich verändern?"
"Wieso kam ich nur auf die Idee?!" :D
Manchmal zweifel ich echt daran, ob ich mich richtig entschieden habe. Die Frage beantwortet sich aber immer von selbst, wenn ich an die tolle Zeit die kommt denke.
Trotz allen Bedenken und Sorgen: Ich lass es auf mich 
zukommen und ich werde es genießen! 

So, genug mit dem philosophischen Trala. :D Aber ich finde, so ein Post gehört auch mal dazu.
Es haben wieder ein paar Leute ihre Gastfamilien bekommen, aber es lohnt sich noch nicht wirklich eine neue Karte hochzuladen. :D
Und Samstag ist es endlich soweit: Vorbereitungstreffen ins Leipzig!! Ich freu mich so! Dann seh ich endlich die Anderen wieder und lerne neue ATS kennen. :) 
Außerdem bekomme ich dann endlich das Shirt und den Pulli und das ganze AIFS Zeug! Das ist dann auch irgendwie der "letzte Schritt" Richtung Amerika; damit sind die Vorbereitungen dann sozusagen abgeschlossen. Crazy shit. :D

See ya!
Luisa. ❤

Kommentare:

  1. GENAU das denke ich die ganze Zeit auch!!! Bald sitzen wir im Flieger, das ist so krass :O
    ... und jetzt fehlt wirklich nur noch das VBT dann ist echt schon fast alles wichtige in D. abgeschlossen :). Ich freue mich schon soooooooo sehr auf Samstag, das wird so klasse :3
    Haha jetzt kannst du ja an der rechten Sidebar bei meinem Namen Washington dahinterschreiben :D. Jippiee!
    Für mich sind es jetzt noch 2 Monate, 4 Wochen und 2 Tage :3
    Bis Samstag, Jenny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal kann man es gar nicht mehr erwarten, ENDLICH im Flieger zu sitzen und dann widerum will man nicht weg. :D Schlimm!
      Samstag wird toll! *-* <3
      & schon erledigt :p

      Löschen