Freitag, 31. Mai 2013

Update.

Es gibt ein paar Neuigkeiten und Änderungen! :D


1.Ich fliege jetzt von Leipzig. 
Und zwar bekam ich vorgestern eine Mail von AIFS, in der stand, dass mein Flug von Dresden schon voll ist. 
WTF, der ist jetzt schon voll? Wie viele Leute wollen denn am 13.08. um 6.10 Uhr von Dresden nach Frankfurt fliegen?! :D
Jedenfalls fliege ich jetzt von Leipzig um 6.05 Uhr. Für mich kein Problem; der Weg bleibt der selbe. :)

2. Ich habe angefangen Briefe zu schreiben! 
Das betrifft unsere Facebook-Gruppe. Wir haben ein "Geheim-Wichteln" gestartet; d.h. wir haben jeder einen Partner zugeteilt bekommen, dem wir einen Brief schreiben und ihn ohne Absender verschicken. 
Der Empfänger weiß also erst, wer ihm geschrieben hat, wenn er die Briefe im Flugzeug liest. :)
Und dann schicken wir uns gegenseitig einfach noch Briefe. Man schreibt also denen, die man mag etc. :D

3. Danke!
Ich hab jetzt ein paar Nachrichten bekommen, wo mir einfach gesagt wurde, dass mein Blog "toll" oder "cool" ist. Das finde ich natürlich echt lieb von euch. Danke! <3

4. Visum bekommen.
Schon 3 Tage nachdem ich im Konsulat war, habe ich meinen Reisepass mit dem Visumsaufkleber und meinem Formular zurück bekommen. USA, ich komme! :D

Luu. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen