Sonntag, 21. Juli 2013

Post #21: PAACKEN!!

ES WIRD ERNST.
22 TAGE.
Ich habe jetzt alles "Terminmäßiges" geschafft:

  • Meine Mutter war der festen Überzeugung, dass ich noch eine Impfung brauche. Also sind wir zum Arzt, der uns sagte, ich habe schon alle. :D Also kam ich ohne Impfung davon. :)
  • Ich war beim Frisör und mal wider ordentlich schneiden zu lassen. Werde wahrscheinlich trotzdem nochmal kurz bevor ich fliege gehen. :)
  • Ich habe endlich einen Koffer für's Handgepäck! :D
was noch bevorsteht:
  • Am Samstag fahre ich dann das letzte mal mit meinen Eltern in den Urlaub. Es geht an den Bodensee. :P Mit Hund und Fahrrad! 1 Woche. 
___________________________________________________________________________
Jetzt aber zum Eigentlichen:

Das Packen. Der Horror jedes Austauschschülers. Eine Herausforderung.

Ich hab angefangen, eine Liste mit allen Shirts, Hosen, Schuhen, etc anzufertigen, die ich mitnehmen muss/will/kann/darf. Ohne die Liste würde ich garantiert verzweifeln! Ich brauch Ordnung beim packen und auch genügend Zeit. 
Entschuldigt meine Sauklaue :D

"Probe gepackt" hab ich (noch) nicht, da wir ja auch erstmal in den Urlaub fahren. 

Aber die Sachen liegen in meinem Zimmer auf ordentlich sortierten Häufchen. Kosmetik- & Hygieneartikel sind auch alle borgt - in Reisegröße natürlich! 

Um das alles unterzubringen, habe ich 1 riesigen Koffer, der extra leicht und zusammenfaltbar ist.
Als Handgepäck habe ich einen größtmöglichen Koffer und dann noch eine Laptoptasche für persönliche Dinge. :D



PS: Juli- der platzierungsreichste Monat. Ab Mitte Juli hat es wirklich Gastfamilien gehagelt- machmal 3 innerhalb ein paar Stunden. :D Aber es gibt immer noch recht viele, die keine GF haben. Das wird noch! <3

Sonnenreiche Grüße!
Luu. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen