Freitag, 12. Juli 2013

Post #20: 5. Infobrief!

Ich möchte zuallererst ein Bild einfügen:


Ich glaube das beschreibt so meine Gefühle, als ich den Infobrief gelesen habe. :D

And guess what: Inhalte waren Gastfamilienstand; GEPÄCK & alles rund um Flug und New York!
Juli ist ja angebich der platzierungsreichste Monat... davon hab ich bisher noch nichts großartig mitbekommen. Klar haben wieder einige ihre Gastfamilien bekommen, aber so viele sind es bisher nicht.
(Ich habe eine neue, bessere Möglichkeit gefunden, die Karte zu aktualisieren. Lasst euch überraschen. :P)

Ich kann es nicht glauben: In 31 Tagen, 1 Monat also verlasse ich Deutschland. Das ist so unreal! Ich meine, ich fahre mit meinen Eltern noch für 1 Woche in den Urlaub & dann hab ich noch Arzt- und Frisörtermine bis ich ausreise.Wahnsinn!

Dem Infobrief lagen dann noch 2 Kofferanhänger bei, eine Broschüre über die Workshops in NY, ein Muster der Versicherung & Sicherheitsbestimmungen fürs Handgepäck. Mir graut's jetzt schon vorm Koffer packen. :D 
Aber ich nehme 1 riesigen Koffer mit, das größtmögliche Handgepäck & eine Laptoptasche. Ich glaube, ich schaffe das! :D

Uuuund seit gestern habe ich ihn endlich: Meinen Buchungscode! 
Was daran so besonders ist? --> Ich kann jetzt alle meine Flüge einsehen! 



Jetzt noch ein paar Bilder vom Brief, wie immer. :)




Luisa. ♥

__________________________________________________________________________


USA

StepMap USA


Kommentare:

  1. Hey:) dein blog ist voll schön! würdest du mich zu deiner AIFSler liste hinzufügen?
    lg romi♥

    AntwortenLöschen