Samstag, 6. Juli 2013

Post #19: Skypen mit der Gastfamilie!

Guuuten Morgen :)

Ich will euch heute nur mal kurz berichten, wie das Skypen mit meinen Gasteltern war.

Wenn ihr meinen Blog lest, wisst ihr, dass ich bereits eine Gastfamilie in Texas hatte, das aber nicht geklappt hat. (hier zum nachlesen)
Ich habe mich sooo gut mit meinen Hostdad verstanden, deshalb war ich auch ein wenig unglücklich über meine neue Gastfamilie.
Sie schreiben nämlich recht wenig bei Facebook und Email klappt ja nicht.

ABER DANN haben wir geskyped, am Samstag um 17 Uhr.
Jetzt freue ich mich riesig auf Sie! Sie waren so nett und herzlich und witzig. :D
Auch wenn ich zwar nicht viel gesagt habe (auch wegen meinen Weisheitszähnen) waren es wundervolle 18 Minuten. Die 2 Hunde waren total aufgedreht und sind immer durchs Bild gehüpft, voll süß. :)
Themen waren so Schule, Likes/Dislikes, Hobbys...
Klar gab es auch dieses "peinliche Schweigen", aber dann hat meine Gastmum wieder draufloserzählt und damit hat sich die Sache. ;D

Ich hatte vor dem Skypen irgendwie echt Angst.. Weiß nicht.
Ist nicht so mein Fall mit "Fremden" zu sprechen, und dann können die mich auch noch sehen. :D
Aber ich bin froh, dass "ich es gewagt habe" und jetzt freue ich mich, meine Hostmum & meinen Hostdad am Flughafen in die Arme zu schließen!

(PS: Ich stelle bei diesem Post das Datum von Samstag ein, weil ich jetzt noch mehr schreibe. Ihr wisst, Chronologie und so. :D)

Luu. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen