Freitag, 5. Juli 2013

Post #18: Kühlakku - Babybrei - China - Skype

Ich melde mich auch mal wieder! :)

Vorab ein fettes Danke: Ich hab schon 25 Follower und das ist für mich einfach richtig viel! :D 
Also: Thank you!

Es gibt Neuigkeiten aus den USA! 
Meine Gasteltern haben jetzt noch ein Mädchen aus China mit aufgenommen! Ich habe also eine "Schwester"! I'm so excited! Ich weiß leider noch rein gar nichts von ihr, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
Denn ich werde morgen mit meinen Gasteltern das 1. Mal Skypen! 
Ich war mir nicht sicher, ob das überhaupt klappen würde, weil ich gestern alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen habe. -.- 
Deshalb auch Kühlakku und Babybrei; die 2 wichtigsten Dinge in den Tagen jetzt. :D
Aber ich kann sprechen und allzu ist mein Gesicht auch nicht geschwollen. :)

So, das war's erstmal wieder. 
Ich wünsche euch einen schmerzfreien Tag! :D

Luu. ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen