Freitag, 21. Juni 2013

52♥17♥3

Hallöle! :)

Es passiert nix. Jedenfalls nix zum Thema USA & Austausch. :D
Aber ich schreibe trotzdem mal wieder, auch wenn nur kurz & sehr allgemein.

In 52 Tagen geht es los! Dann fahre ich mit meinen Eltern nach Leipzig & setze mich (jetzt übringens 8.10 Uhr, also 2 Stunden später :D) in den Flieger nach Frankfurt.

Am 11.Juni hatte ich meinen 17. Geburtstag.
Was habe ich bekommen? Geld, Süßigkeiten & Koffer!
Wir dürfen ja nur 23 kg mitnehmen, deshalb habe ich eine riesige (wirklich riesig :D) Reisetasche, die auch nur 1,2 kg wiegt. Dann noch eine Laptoptasche & einen Trolli für's Handgepäck. :)

UND es sind nur noch 3 Wochen bis zu den Sommerferien! :))
Und dann heißt es erstmal: Goodbye German school and Hello American High School!

Gut, für mich eig nur noch 2, da ich in der letzten Schulwoche alle 4 Weisheitszähne gezogen bekomme... Bitte betet für mich. :/

Achja, fast vergessen: Ich schreibe ab und zu mit meinen Gasteltern & meiner Local Coordinatorin. Wir wollen bald auch skypen.. davor hab ich etwas Angst. Mir wäre es ehrlich gesagt echt lieber, die erst am Flughafen das erste Mal zu sehen.. Aber hey! Ich lebe bald mit ihnen für 10 Monate unter einem Dach! :p

Thema Platzierungen: in letzter Zeit will es nicht so fließen... :D

Yoa.. Das war's erstmal wieder.
Haut rein & bis zum nächsten Post! :)

Luu. ♥

Kommentare:

  1. Hi Luisa, dein Blog ist echt toll!
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Nicht vergessen, die zweite Mail, die du von into bekommst zu bestätigen, denn ohne sie zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Vielen lieben Dank♥

    AntwortenLöschen