Freitag, 26. Juli 2013

Post #22: Abstecher nach Texas!

Howdy! :D

Beginnen wir mal von vorn:
Ich lag heute früh schön in meinem Bett, hab vor mich hingedöst.
Dann klingelt das Telefon. Ich bin nicht ran, es war erst um 8 und ich kannte die Nummer nicht.
Kaum war das Telefon aus, ging mein Handy an; selbe Nummer. Bin nicht ran. :D

Um 11 check ich dann meine Mails und BÄHM "Flug zur Gastfamilie".
Da wurde mir klar, dass AIFS früh angerufen hat. (Hab dann die Nummer nachgeschaut, und jep, es war wirklich AIFS. :D)

Jedenfalls war ja geplant, dass ich am 16.08. von NY weiter nach Kansas City fliege.
Jetzt fliege ich aber nach Wichtia. Find ich auch besser, weil das nur ca. 30 Minuten entfernt liegt. KS City ganze 3 Stunden.
Nur ich fliege erstmal nach Houston. :DD
Voll der Umweg, aber okay.
Nach anstrengenden 6 Stunden lande ich dann endlich in Wichita.
Muss mein Gepäck holen & dann nochmals geschlagene 2 Stunden dort auf meine Gasteltern warten. :D Neja, was soll's. Immerhin bin ich dann am Ziel & kann mir überlegen, was ich meinen Gasteltern sage. :D


Luu. ♥

Kommentare:

  1. Ahhh wie cool dann bist du ja direkt schon was rumgekommen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yey, 1 Stunde in Texas. :D
      Aber ich find's auch irgendwie cool. :D

      Löschen
  2. Hi, ich hab gerade gelesen, dass du nach Kansas kommst. Ich hab mein ATJ vor 4 Jahren dort auch vrbracht. Ich hoffe es wird dir dort echt super gefallen, mir hat es das auf jeden Fall. Also, viel Spaß, und grüße Kansas schön von mir.

    AntwortenLöschen