Montag, 5. August 2013

Post #23: Letzter Infobrief & Tragödie

Ich bin zurück aus dem Urlaub! :)

Und was lag auf dem Tisch, als ich Zuhause angekommen bin?
Der 6. und damit LETZTE Infobrief! *-*
Sehr spektakulär war er jetzt nicht, aber das elektronische Flugticket war dabei!
(Ich finde, das ist echt hässlich. :D)
Außerdem eine Checkliste für's Handgepäck, Infos für die Zubringerflüge und allgemeine Dinge.


Ich würde jetzt Bilder einfügen, aber...
und damit kommen wir zum Teil 2; die Tragödie.

Meine Kamera hat sich gestern wahrscheinlich gedacht: "Ey, lass mal kaputtgehen nachdem die Garantie abgelaufen ist. LOL."
Wir mussten jetzt meine geliebte Kamera in Reparatur geben... Und schon allein das Einsenden zu Sony dauert 10 Tage!!!  Ich werde also ohne sie fliegen müssen. Keine schönen Bilder von NY... Das ist, pardon, zum kotzen!!

Jetzt bleibt mir nur mein Handy..  Ich will nicht die alte hässliche Kamera von meinen Eltern mitnehmen und eine kleine Digicam haben wir irgendwie auch nicht... Fantastisch. -.-
____________________________________________________________________________

Was gibt's sonst noch so...
Achja: MORGEN FLIEGEN DIE ERSTEN NACH NEW YORK!!!
Für mich geht es dann in 1 Woche los. 
Koffer wurden auch schon Probe gepackt.. Und ich liege gut im Rennen mit meinem Gewicht! :p

Soon America, soon!
Luu. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen