Montag, 5. August 2013

Notkauf & Double Placement

Jaahaaa, 2 Posts an einem Tag! :D

Die Leute, die morgen fliegen haben nun online eingecheckt und werden bestimmt eine schlaflose Nacht haben. Hiermit alles gute für den Flug & viel Spaß in Amerika! :)

Anyways ... ich hab heute nochmal eine Email von AIFS bekommen.
Nun weiß ich endlich den Namen meiner Gastschwester, wuhu! :D  Jedenfalls muss ich nur noch ein Formular wegen dem Double Placement aufüllen & dann zurück schicken. Ich hoffe ja mal, dass wir uns beide gut verstehen werden. :)
____________________________________________________________________________

Wie ihr ja in meinem letzten Post lesen konntet, ist meine Kamera kaputt.
Da ich aber keinesfalls ohne Kamera nach Amerika UND NEW YORK(!) fliegen wollte, habe ich mir jetzt eine mittelklasse Digitalkamera gekauft. Eben für den Anfang bis mir meine Eltern meine Spiegelreflex nachschicken. Das ist das gute Stück:
Enttäusche mich nicht, Baby! ♥
Das war's dann auch wieder.
In den nächsten Tagen werde ich noch einen Extra- Post zum Packen machen. Ihr könnt mir ja mal Bescheid geben, ob ich eine Packliste posten soll oder ihr schon genug habt. :D

Schönen Abend,
Luu. ♥

Kommentare:

  1. Zum Glück hast du jetzt wieder eine Kamera <3
    Haha ja poste mal bitte nicht das ich bei meiner was vergessen habe :)
    Wir sehen uns :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Gottseidank! :)
      Wird gemacht. Ich hab auch Angst, irgendwas zu vergessen. Und wenn es Taschentücher sind. :D
      Das tun wir. <3

      Löschen