Dienstag, 6. August 2013

Something weird happened today.

Es sieht nach Weltuntergang aus, der Himmel zieht sich zu.
Ich muss aber noch mit meinem Hund raus.
Also schnappe ich ihn mir, Leine ran und raus.
Keine 10 Meter von meinem Haus entfernt, liegt ein Stück nasses Papier.
Nichts besonders.
Erst wollte ich vorbeigehen, doch irgendwas sagte mir, ich solle den Zettel aufheben.
Ich tat es.
Ich faltete ihn auf und las.

"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
Believe in your dreams and have faith in yourself.
If you do so you can achieve everything."
Ich habe keinen blassen Schimmer wer diese Claudia Mu... ist oder wie der Zettel vor meinem Haus gelandet ist. Aber der Spruch passt irgendwie perfekt, oder?
Und das verwischte durch den Regen macht das Ganze irgendwie noch interessanter.

Luu. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen