Donnerstag, 10. Oktober 2013

Post #34: Mischmasch.

Ich habe nun endlich auch mal wieder Zeit, meinen Blog zu aktualisieren.
Es sind zwar einige Dinge passiert, aber eben das übliche: Schule (mit jede menge Hausaufgaben), Volleyball, Shoppen... Nix ungewöhnliches.

Fangen wir mal mit Volleyball an: Wir hatten seit meinem letzten Post 3 Volleyballspiele. Einmal in "Little River" und wir haben sie vernichtend geschlagen, haha. Die anderen Spiele waren in an meiner Schule und dann wieder in Hesston.
Das Spiel dort stand im Zeichen von "Dig Pink". Hierbei werden Spenden für Frauen mit Brustkrebs gesammelt. Spielen für den guten Zweck! Ich habe mir ein T-Shirt für $10 gekauft und auch meine gute Tat vollbracht. :)


Was gibt's noch...
IHOP! International House of Pancakes! Das ist eine Art Restaurant, aber nur für Frühstück und es ist Wahnsinn! Da ich es nicht vertrage, früh Schinken, Speck, Kartoffeln und Eier zu essen, habe ich mir "nur" Pancakes mit Erdbeeren und Bananen bestellt. Und da kann man sich reinlegen! Aber genießt das Bild:

 

Dann war vor 2 Wochen wieder eine Hochzeit. Die fand ich persönlich schöner und romantischer als die erste. Diesmal war das ganze draußen, auf der Farm der Braut. Das war alles voll niedlich dekoriert und aufgehübscht. Nur gegen Abend wurde es dann arschkalt, und wir sind endlich heim.




















Diesen Sonntag war ich mit den (meisten) anderen Austauschschülern, meiner Local Coordinatorin und einer Hostmum shoppen. Ich habe nichts, absolut nichts gekauft. Ich bin stolz auf mich. Aber ich habe aber auch nichts gesehen, was ich mir hätte kaufen wollen..

Kommen wir zu dieser Woche: Homecoming Week! Jeder Tag hat sein eigenes Motto.
Montag: Disney Day
Dienstag: "Decade Day" (Ziehe dich an wie in den 70er; 60er; 80er; ...)
Mittwoch: "Twin Day" (Finde jemand, der sich genauso anzieht wie du)
Donnerstag: "Dress Up Day" (Kleider, Anzüge, ...)
Freitag: "Blue & White Day" (Blau & Weiß, unsere Schulfarben)
Ich habe bisher nur Dienstag & Mittwoch mitgemacht. Heute ist Donnerstag und ich bin zuhause.





















Heute findet noch ein Lagerfeuer statt (mal sehen ob ich gehe) und Freitag ist dann das Football Homecoming Game. Davor haben wir allerdings noch einen "Farbenkrieg". Hierfür zieht man sich weiße Klamotten an und dann bewirft man sich gegenseitig mit Farben. :D
Nach all dem findet zum Abschluss noch der Homecoming Dance statt. Es werden König & Königin gekrönt und so weiter. Mal sehn, vielleicht mache ich noch einen Extra Post.

Ich hoffe, dass war's jetzt erstmal.
Luu. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen