Montag, 23. September 2013

Post #33: Die Woche war spitze.

Guuuten Morgen! :)

Wie ihr am Titel schon lesen konnten, war diese Woche eine gute Woche. Montag bis Mittwoch hatte ich normal Schule, danach Volleyballtraining und zuhause noch Hausaufgaben zu erledigen.
Am Donnerstag wurde ich dann eher von der Schule freigelassen, da wir ein Spiel in Hesston hatten.



Austauschschülerin aus Thailand.
Wir haben uns gut geschlagen, hatten Spaß und einen schönen Tag zusammen. (Wir haben zwar wieder nicht gewonnen aber, hey. Siegen ist nicht alles.)
Wir kamen dann gegen 10 Uhr abends wieder an der Schule an. Als wir wieder zuhause waren, musste ich noch Hausaufgaben machen. Was ein Spaß. Ich bin letztendlich gegen 12 Uhr ins Bett.

Freitag hatten wir Morgen-Training!! Wuhhuu! Um 6 Uhr! 
Das hieß also für mich und Ziren (chin. Gastschwester) um 5 aufstehen und dann zur Schule laufen. Und ich hatte nur 5 Stunden Schlaf, war dementsprechend also müde.
Nach dem Training hatten wir normal Schule, bis auf die letzte Stunde: Tornado-Warnungs-Übung.
Wir haben einen Tornado-Bunker in unserer Schule und da mussten dann alle Schüler und Lehrer rein. Ich bete dafür, dass wir niemals einen Ernstfall haben, denn ich will da nicht Stunden mit 300 anderen Leuten drin verbringen. Ich hatte danach das Privileg nach Hause zu gehen, weil ich Senior bin. Die anderen hatten noch "Impact". Haha.
Freitag Abend war dann wieder ein Heimspiel unseres Footballteams. Diesmal haben wir leider verloren. 
Nach dem Spiel wurde eine Leinwand auf dem Spielfeld aufgebaut und ein Film gezeigt. Ich bin geblieben und habe ihn mit meinen Freunden angesehen. Ich wäre zwar beinahe erfroren (bei 21°; Schande über mich) aber ich habe von jemanden eine Decke bekommen und das hat dann schon geholfen. Der Film war jetzt nicht so mein Fall, aber schon allein mit Freunden den Abend zu verbringen und zu reden war toll.
Das ganze endete gegen Mitternacht und ich bin mit Ziren nach Hause gelaufen; mit Decken um uns gewickelt. :D Letztendlich sind wir gegen 1 Uhr ins Bett.
Man achte auf den Mond! :)
Der Himmel war Wahnsinn!











Und wer denkt, wir konnten Samstag ausschlafen, liegt falsch. Treffpunkt an der Schule war (leider) 6.30 Uhr. Ich bin um 5.30 aufgestanden, da ich früh noch geduscht habe. (Ganz 4,5 Stunden Schlaf! :D)
Erstmal war es früh arschkalt! Aber im Bus habe ich mich dann zugedeckt, mein Kissen ausgepackt und versucht zu schlafen. Hat dann auch einigermaßen geklappt, nur mein Rücken hat gelitten. War nicht gerade sehr bequem. Die Fahrt dauerte ganze 2 Stunden, da das Turnier in Hoisington war.

Das sind alles Köpfe. :D

Kansas ♥
Endlich in Hoisington angekommen, hatten wir 5(!) Spiele. Und das mit Schlafmangel, hehe. Unsere Stimmung während das ganzen Turniers ist etwa so zu beschreiben: Freunde - Aufregung - Selbsthass - Depression - Freude - Ehrgeiz - Niedergang - Depression - Jeder hasst jeden - Freude.. Also sehr abwechslungsreich. Wir haben 1 Spiel gewonnen. Immerhin.

Oh yeah. :D
Buuuuus :))
Lady Dragons. ♥

Wir sind dann allesamt gegen 5 wieder nach Hause und waren dementsprechend müde. Und Sonntag konnte ich ENDLICH ausschlafen. (Gut, ich habe den ganzen Tag geschlafen.)
Heute ist Montag und wir haben keine Schule. Aber dafür Volleyballtraining.
Bis später! :)

Luu. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen