Dienstag, 17. September 2013

Post #32: 14.-17.September

Happy Constitution Day! :D
Wer's nicht wusste, heute ist Constitution Day. Yeeey.

Fangen wir mit Samstag an: Dieser war jetzt nicht spektakulär, aber mit einem Highlight versehen: "Sumo by Nambara". Das ist ein japanisches Restaurant, aber nicht nur ein normales. Die kochen an deinem Tisch und unterhalten dich mit Kunststückchen und Showeinlagen. Und das Essen war zum hineinlegen; so lecker! Ich habe übrigens meine Liebe für Garnelen/ Shrimps entdeckt.



Am Sonntag ging es dann zu einer Hochzeit. Viel zu erzählen gibt's da nicht, war eine hübsche kleine Hochzeit. Wer jetzt genau geheiratet hat, weiß ich zwar immer noch nicht aber: Dabei sein ist alles! Die Zeremonie an sich ging nur so 20 Minuten, was ich ja sehr kurz finde. Aber gut für mich, denn danach gab es Essen! Ich will jetzt nicht nörgeln, aber Fertig-Burger-Brötchen & Kartoffelsalat gehören bei mir eher zu einem Barbecue als zu einer Hochzeit. Aber die Muffins waren gut! Und die Location war auch cool, überall Spiegel. :D



Das Kleid habe ich für nur 15 $ erstanden! :p

Gestern, also Montag, sind wir alle nach der Schule zu der Mutter meiner Gastmutter gefahren. Diese wohnt in Newton, also nicht sehr weit weg von Halstead. Wir haben eine Zwischenstopp bei Sonic eingelegt um Essen zu holen. Und maaaaan! Ich liebe die Milkshakes von denen! Die sind sooo mega gut! ♥ Ich habe mir dann ein Chickenburgerdings ausgesucht und genüsslich gegessen. (Mit Milkshake; Oreo Cheesecake!!)
Zu dem Besuch meiner Gastoma gibt's eigentlich nix zu erzählen... Jo.

Was ich noch erwähnen wollte: Vorgestern hat es das 1. Mal seit ich hier bin (über 1 Monat!) geregnet und es sind unter 30°C. Aber es soll bald schon wieder heiß werden. Das Wetter hier ist eh so eine Sache: Sagen wir um 14 Uhr regnet es und 15 Uhr hältst du's draußen kaum aus vor Hitze. Aber dafür sind ja die Gebäude auf arktische Temperaturen heruntergekühlt. ;D

Schule läuft eigentlich prima, nur Mathe stresst mich. Aber ich gewöhne mich langsam an die Routine und das ist gut. Ich habe jedenfalls gelernt, meine Hausaufgaben Abends um 10 zu machen und danach noch mein Schulessen für den nächsten Tag vorzubereiten. Aber geht nicht anders, wenn man erst um 6 Abends nach Hause kommt. Jeden Tag. 

Ich melde mich bestimmt bald wieder! Donnerstag haben wir wieder ein "kleines" Volleyballturnier und Samstag ein Tournament; von 6 Uhr am Morgen bis 6 Uhr Abends. Also freut euch auf (evtl) Volleyballposts! :)

Ich gehe jetzt schlafen, also gute Nacht! 
Luu. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen