Samstag, 14. September 2013

Post #31: Volleyball und Football!

Heute melde ich mich mal mit einem sportlichen Blogeintrag. :)

Wie ihr ja sicherlich mitbekommen haben dürftet, bin ich im Volleyball Team meiner High School.
Wir hatten letzte Woche Montag unser 1. Spiel für das C-Team. Das fand dann in Hillsboro statt. Und ich bin das 1. Mal in einem gelben, amerikanischen Schulbus gefahren. War jetzt zwar nicht soo spektakulär, aber das stand auf meiner "Will-ich-unbedingt-mal-gemacht-haben-Liste".
Dort angekommen haben wir unsere Uniformen angezogen und sind dann zur Gym. Und Leute!! Die hatten keine Klimaanlage (was hier sowas wie ein Weltwunder ist, aber eben grad in einer Turnhalle ziemlich unklug) und deshalb war es "leicht heiß" in dem Ding. Nach dem Aufwärmen ging's dann los: Hesston - Hillsboro - Marion. 
Vorab: Wir hatten echt Spaß und es war eine mega Erfahrung, bei einem echten Vollyballturnier mitzuspielen. Aber wir haben alle Spiele verloren. :D (Next Time!)
Ich habe leider keine Bilder von den Spielen aber paar von der Fahrt. :)





















Gestern war das 1. Heimspiel von unserem Footballteam. Dies war auch der Grund, warum bei uns "Impact" (letzte Schulstunde) ausgefallen ist. Alle Schüler (ganze 300 :D) haben sich in der Turnhalle versammelt und die Cheerleader haben ein Programm veranstaltet. Es war ganz unterhaltsam, aber da meine Schule eben nur so klein ist kam der Spirit nicht ganz so rüber. (Ich hab's wieder nicht auf die Reihe bekommen, Fotos zu machen. Sorry.)
Danach hatte ich dann noch Volleyballtraining, bin nach Hause und habe geduscht.
Gegen halb 7 bin ich mit meiner Gastschwester und meinem Gastvater zum Spiel gefahren.
And guess what: Halstead hat natürlich gewonnen! We are proud of you, Dragons!







Nach dem Spiel bin ich noch mit Freunden nach Newton gefahren und haben uns Milkshakes, Fastfood und Donuts geholt. Jep, sehr gesund. Vor allem wenn es 23 Uhr ist. :D


Und damit tschau & man schreibt sich! :)
Luu. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen