Sonntag, 8. September 2013

Post #30: Kansas State Fair!

Also was meine Wochenenden hier angeht, kann ich mich nicht beklagen!
Ich bin eigentlich jedes Wochenende unterwegs, egal ob mit Freunden ins Kino oder ein Trip zu einer größeren Statd in unserer Nähe.
Heute war es ein größerer Ausflug: wir sind zum Kansas State Fair! Und mit "wir" meine ich meine Local Coordinatorin, ihren Mann & Sohn und 6 Austauschschüler. (1x China, 1x Thailand, 4x Deutschland :D)

Aber was ist State Fair eigentlich? Nunja, das ist sowas wie Trödelmarkt, Zoo, Circus und Jahrmarkt zusammen. Also etwas großartiges! :D

Ablauf:
Als 1. haben wir uns ein "Piggy Race", also Schweinerennen, angeschaut. Und Leute! Es war meeggaaaa heiß!! Ich bin fast gestorben! Aber das Rennen war niedlich und ganz witzig. Ich durfte zwar eigentlich nicht filmen, aber was soll's. Hier ein paar Einblicke! Genießt das illegale Material! :D
(PS: Videos haben jetzt bessere Quali! :))



Weiter ging's dann zu einer "Hypnotisier- Show" und das war echt das Highlight des Tages. Denn der Sohn meiner Local Coordinatorin hat mitgemacht. Und es war das beste, lustigste, dämlichste und genialste was ich jemals gesehen habe. Ich war ja bisher immer der Meinung, das ist alles einstudiert... Aber jetzt glaube ich daran, dass es echt ist. Genießt die folgenden Fotos und Videos.











Also ich fand's echt beeindruckend und geil gemacht. Danach sind wir dann Essen gegangen und später endlich zu all den Fahrgeschäften! Mehr zu erzählen gibt es eigentlich nicht. Fotos sprechen in dem Fall mehr Worte. :)



























Das war's dann auch schon. :)
Luisa. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen