Samstag, 7. September 2013

Post #29 : Labor Day Weekend

Letztes Wochende war ja das "Labor Day Weekend", denn Montag hatten wir Feiertag. Jey, keine Schule und ich kann Montags ausschlafen! (Tat ich dann auch, bis um 12.)
Jedenfalls sind wir Sonntag früh erstmal zur Kirche. Meine Gasteltern gehen zu einer Baptisten Kirche und dort haben wir dann auch alle Schwestern / Brüder getroffen. Aber Kirche an sich war meeegaa langweilig. :D
Das ist sowas wo ich sage: Einmal und nie wieder. Aber ein Versuchs war's wert. Nach etwa 2 Stunden; gefühlten 2 Tagen, sind wir endlich zum See aufgebrochen.
Wir haben einen kurzen Zwischenstopp bei einem Bruder meiner Hostmum eingelegt um uns Badesachen anzuziehen.
Dann hieß unser nächstes Ziel: El Dorado (Kansas)! Dort befindet sich der El Dorado State Park mit einem riesigen See.
Und was ich sagen kann: AWESOME!!















































Das beste jedenfalls war: Meine Gastfamilie hat 2 Jetskis!!! ♥
Aber da wir ja nicht alleine fahren dürfen, kam noch der Neffe meines Gastvaters dazu, genau wie eine Freundin meiner Gastmum. Ich bin dann mit meinem Gastvater und Ziren, meine Gastschwester ist mit dem Neffen gefahren.






 Und wie ihr sehen könnt, durfte ich sogar mal selbst fahren. Das war einfach genial!! :D

Wir sind insgesamt 3x auf dem See rumgedüst. Zwischendurch haben wir dann noch gegrillt, mit allem was dazu gehört: Burgers, Marshmellows, Barbecue und Fanta.












Und das beste kam wirklich zum Schluss: ein Wahnsinns- Sonnenuntergang! ♥
Aber schaut einfach die Bilder an, dann wisst ihr, von was ich spreche:














Das war das Ende eines megaschönen Sonntages! Wie schon oben erwähnt, habe ich dann am Montag erstmal bis um 12 geschlafen. :)

Luu. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen