Montag, 2. September 2013

Post #28: Big Blue Night!

Big Blue Night
war einfach der Hammer! :D

Nach nur schon 2 Wochen Schule hatten wir das erste große Event. Am Freitag war es dann endlich soweit, und es ging loooos. Big Blue Night ist ein Event, bei dem alle Schulteams ihr Können zeigen und die Leute entertainen. Ich war aufgeregt, da ich Volleyball mitgespielt hab. Mein 1. "großer" Einsatz. :D
Zum Glück lief alles gut, wir haben zwar verloren, aber das ist hier nicht so wichtig. Es zählen mehr der Spaß und die Teamfähigkeit. Und spaß war es auf jeden Fall!

"Proud to be a Dragon"





Nach meinem (grandiosen :D) Volleyballeinsatz bin ich dann mit Freunden raus zum Footballfeld und wir haben dort zugesehen. Was mich immer noch fasziniert ist der Sportsgeist hier in Amerika.
Jedenfalls kreiste dann ein Helikopter über uns und landete schließlich auf dem Feld. Es stieg ein Mann aus und er hatte riesige Säcke mit irgendwas drin dabei.
Er ging zu uns Zuschauern und begann die Sachen zu werfen; es waren T-Shirts und Handtücher.
Und ich hab ein T-Shirt, wuhu! :D Darauf steht "Big Blue Night" und hinten etwas mit Helikopter.










Wie ihr mittlerweile gemerkt haben dürftet, sind meine Schulfarben Blau & Weiß und unser Maskottchen ist ein Drache. :)
Jedenfalls war der Nachmittag/ Abend echt toll! SO stell ich mir Amerika vor! ♥

Luu. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen