Samstag, 23. November 2013

Post #?: Drivers ED & Führerschein.

Soo.. Hallo ihr Lieben!

Ich habe hier die Möglichkeit meinen Führerschein zu machen! Und ich liebe Amerika. :D
Aber von vorne: Ich habe mit meinen Gasteltern gesprochen und die haben dann zum Glück alles organisiert.
Zusammen mit 2 anderen Austauschschülern (Deutschland & Norwegen) bin ich dann am Samstag, früh, um 7, los nach Wichita. Die Fahrschule die ich besuchte hieß "Wichita Driving School East" und ich hatte Unterricht von 8.00-17.00. Ja, mit Lunch von 12.00 bis 13.00 Uhr.
Aber ratet mal was: das ist das erste und letzte Mal, dass ich zum Theorie Unterricht musste. :D
Der 1. Punkt war einen "Pre-Test" zu schreiben, also so eine Übung für den richtigen Test am Ende des Tages. Wir müssten jede Menge Blätter ausfüllen und haben uns Videos angeschaut und so weiter.. War nicht so schlimm wie es sich vielleicht anhört. Und dann war es soweit: TEST! (natürlich Kreuzeltest, was auch sonst.) Und ich habe, oh Wunder, bestanden. 97%!






Was soll ich dieser Karte entnehmen??
















Alles mögliche zum Lernen.






















Und am 26. Dezember ist es dann soweit: Meine 1. und vorletzte Fahrstunde. Ich muss hier nur 2x 3 Stunden fahren... Seht ihr jetzt warum ich Amerika liebe? UND: Das ganze kostet gerade mal $374.00 (so 270€). Jackpot. Ich werde dann berichten, wie meine Fahrstunden so verlaufen sind... Wenn ich noch lebe.

Luu. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen