Donnerstag, 28. November 2013

Post #?: Thanksgiving!

Mein Thanksgiving war mega! Wir haben bei Verwandten von meiner Gastmum gefeiert, natürlich mit Truthahn! Als wir dort ankamen war schon alles vorbereitet, es musste alles nur och gekocht werden. Also hatten wir Zeit, uns die Farm anzusehen. Wir wurden dann von einem ihrer Brüder herumgeführt und uns wurde alles gezeigt.. Nicht so spannend war aber schon teilweise ganz interessant. Endlich gab's Essen: Und es war soo lecker! 

Jaaa... hab vergessen vorher ein Foto zu machen... 
Danach begann der Spaß aber erst richtig: Wir durften ein Quad fahren - best thing ever!- Keine Ahnung wie lange wir dann auf dem Feld rumgefahren sind.. 2 Stunden? Es war aber so ein Spaß, kaum zu glauben. :D






















Luu. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen