Samstag, 7. Dezember 2013

Post #?: Snoball!



Am 7. Dezember war es endlich soweit: SNOBALL!
Das ist ein Tanzevent an meiner Schule.
Gegen späten Nachmittag wurde ich mit meiner Gastschwester Ziren von Freundinnen abgeholt um uns fertig zu machen. Das ist hier echt ein großes Ding zu jemanden zu gehen und dann dort alles zu machen: Haare, Nägel, Makeup. Über Jungs lästern und so weiter. Dann kam noch einer unserer Freunde; und ratet was: er hat am längsten von uns allen gebraucht um sich fertig zu machen. :D JUNGS.

Und dann ging es in Eiseskälte mit High Heels und Kleid zur Schule.
Der Tanz an sich war echt lustig, auch ohne Date. Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen. Es war eben ein gemütlicher Tanzabend in geselliger Runde. Ich glaube da sagen Bilder mehr als Worte. :)
































Luu. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen