Freitag, 9. November 2012

Post #2 : ENDLICH ! :D

Sooo. ♥
Hallo erstmal (:

Wie ihr in meinem letzten Post lesen konntet, habe ich meine Bewerbungsunterlagen am 20.09. abgeschickt. Seitdem habe ich nix mehr von AIFS gehört & wurde langsam nervös. :D

(Ich bin dann der Typ von Mensch, der sich alles Schlimme ausmalt: 
Mappe weg, falsche Adresse, und so weiter :D)

Heute, am 9.11. habe ich ENDLICH eine Mail von AIFS aus Bonn bekommen:
Meine Mappe war vollständig & sehr gelungen und wird nun zu den Kollegen vor Ort (ich denk mal Amerika?) geschickt. *-* Die überprüfen die nochmal & dann: Gastfamiliensuche kann beginnen!



Nachdem ich die Mail gelesen hatte, hab ich mich erstmal 10 Minuten 
wie ein kleines Kind über einen Lolli gefreut.. :DD

Have a nice day! 
Luisa ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen