Samstag, 24. August 2013

Gastfamilie & Schule (kurze Infos)

So, ich melde mich mal wieder! :)

Die 1. Woche Schule ist nun vorbei und es ist echt... anstrengend. :D
Vor allem an die Zeiten musste ich mich erst gewöhnen. Nach jeder Stunde (die 53 Minuten geht :D) hat man 4 Minuten Zeit, zum Schließfach zu gehen, Bücher zu holen und dann zum Klassenraum zu hetzen.
Aber ich gewöhne mich dran! Jedenfalls habe ich: US History, Government, Cooking, Algebra 2, Englisch 3, Study Hall und bisher noch BioMed. Aber das werde ich ändern, weil ich damit gar nicht klar komme. :D
Und ich bin im Volleyball Team! :) Hab sogar schon mein Trikot; Nummer 20! (Go Lady Dragons!)
Training diese Woche war echt hard; um 5 aufstehen damit ich 6 Uhr in der Turnhalle meiner Schule bin. Und dann bis 7.30 Uhr Practice & dann nach der Schule nochmal. Also 15.35 - 18.00 Uhr.
Aber zum Glück war Practice vor der Schule nur diese Woche. Nächste Woche haben wir dann "Big Blue Night" wo alle Volleyball Teams spielen.

Nun noch kurz zur Gastfamilie:
Ich wurde hier supernett aufgenommen und mir gefällt's richtig gut hier.
Natürlich ist kein Zuhause wie das Eigene, aber ich fühle mich hier wohl.
Auch mit meiner chin. Gastschwester verstehe ich mich sehr gut und die 2 Hunde sind auch niedlich. :D
Mama, Papa. Ich hab Euch lieb & vermisse Euch. ♥

Ich weiß, ich hänge noch mit den Bildern von NY hinterher, aber das will irgendwie nicht so richtig... Ich versuch's später nochmal. :)

Luu. ♥

1 Kommentar:

  1. Hey dein Blog ist richtig cool vielleicht hast du ja Lust bei meinem vorbeizuschauen ich mache ein Auslandsjahr in Kanada
    Liebe Grüße Hanna :)❤http://canada-hanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen